about

>>  ~  << wohin das Leben mich trägt >>  ~  <<

„KEIN MENSCH DARF EINEN ANDEREN DAVON ABHALTEN DAS WAS MAN LIEBT NICHT ZU TUN!“ >> meine Fotos entstehen oft aus dem Moment- manchmal unbemerkt- manchmal offensichtlich.

ich fotografiere wie ich fotografiere.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das Leben ist Kunst. Mein Leben ist ein Gefühl. Ich gestalte es, so gut ich kann. Meine (Lebens)Kunst ist es auch anders zu sein. Türen werden geöffnet und ich entscheide durch welche ich gehe.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s