Gefühlsachterbahn

Liebe LeserInnen 🙂 heute ist ein besonderer Tag, zumindest für mich und deswegen etwas ganz persönliches. Für mich hat sich nach langer Zeit ein Traum erfüllt. Kein Elektroschnickschnack. Keine Reise. Kein Konzert. Sondern……….. ein paar Schuhe. ♡

Was für viele Menschen alltäglich ist, ist für mich hingegen etwas ganz eigenes. Orthopädische Schuhe die (fast) wie normale aussehen. Ein Stückchen mehr Freiheit und Lebensgefühl. Meine Gefühle fahren immer noch Achterbahn und dieses Glück kann ich nicht so wirklich fassen.

Und……. neue Schuhe heißt auch für mich und für den Fuß eine große Umstellung. Viel Fleiß, viel üben und in den ersten Wochen mit viel vorsicht durch die Welt bummeln. Ich bin ein großes Mädchen, das bis heute tapfer und geduldig alles gemeistert hat- also wird auch diese Hürde genommen und nicht aufgegeben!!!

~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡~♡

Gott jetzt muss ich mir ja gedanken um Mode machen, lach, welche Hosen ich denn im Sommer tragen möchte :-)) ein tolles Gefühl. Ich nenn‘ es Leben.

3 Gedanken zu “Gefühlsachterbahn

  1. Kann Dir SEHR gut nachempfinden.

    Geht mir auch nach vielen Jahren immer noch genauso…. Vorher Gedanken machen… Wann sind sie endlich fertig…. Der erste Eindruck bei der Abholung…. Wie kommen die neuen in meinem Umfeld an… alles ohne Frage immer emotional…

    -> so hoffe ich für Dich, dass du nach den ersten Wochen voll zufrieden bist!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Hat dies auf Schmetterlingsmaedchen rebloggt und kommentierte:

    Wenn ich heute darüber nach denke- zwei Jahre später- dann ist es doch so, dass dieser Schritt etwas ganz besonderes war! Die Ungeduld von der Sekunde an als ich die Zusage bekam- bis hinzu der Anpassung, Fertigung und schließlich die Anprobe. Jedes mal ein Bauchkribbeln.

    Und heute gehe ich sehr suverän mit den Schuhen.
    Dazu kurze Hosen im Sommer, Tattoos, bunte Socken und viel Selbstbewusstsein
    -all Das trage ich jeden Tag mit.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s