Entwicklung

Wie sehe ich das?

Heute mit anderen Augen? Mit einem geschärften Blick für Details und Besonderheiten?  Um der Frage auf den Grund zu gehen und vielleicht etwas Klarheit zu bekommen machte ich mir die Mühe und blätterte durch mein Fotoarchiv. Eine kleine Zeitreise vergangener Fotojahre.

(M)eine Reise. Wie sehe ich heute, wie sah ich damals. Wohin will ich.

Was lässt mein Herz schlagen. Wo halte ich inne und versinke mit dem Moment. Fragen die ich mir oft stelle; teils ohne klare Antwort. Doch bin ich mir sicher, dass ich nach dieser Zeit endlich angekommen bin? Nein….. Und das Fazit: „Wenn ich mich auf eine bestimmte Richtung festlege dann muss ich auf andere Richtungen verzichten.“ Wie wahr……….aber macht es mir auch nicht einfach.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Entwicklung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s